Wundervoll britische Herbstkuchen

img_2289-0

Hallo ihr Lieben, manchmal denkt mein lieber englischer Ehemann ja an mich und meine Backlust und gräbt für mich die schönsten englischen Rezepte aus. So wie in der vergangenen Woche. Die Special Site „Goodfood“ von der englischen BBC hat nämlich eine Liste typisch britischer Kuchen zusammengestellt, die sich wunderbar für den Herbst eignen: Zum Beispiel ein „Kürbis und Karamelkuchen“, das berühmte „Apple Crumble“ – allerdings in Form von Cupcakes verpackt-, oder der „Apple & Walnut Cake with treacle icing“ – yummy. Weil die englische Küche doch gerade im Bereich von Kuchen und Cookies mit anderen Kompositionen arbeitet als wir Deutschen, lohnt sich der Blick hinein in die Liste.

BBC/Goodfood: Autumn Cakes

Was denkt Ihr: Was für einen Kuchen sollten wir wohl mal ausprobieren?

Dein Kommentar? Gerne hier!