Wenn der Herbst kommt…

…komme ich wieder in Backlaune – deswegen habe ich gestern direkt mal zwei Kuchen gezaubert.

IMG_2290-0.JPG

Neben dem kalten Hund, in dem man am liebsten als Ganzes reinbeißen würde, gab es im Experiment einen Browniekuchen mit Erdnussfrosting und Popcorn, gefunden in dem aktuellen Magazin „In meiner Küche“ – sieht super aus, ist aber nicht wirklich meins. Manchmal meinen es die Rezepte dann doch zu gut mit einem und alles ist ein bisschen viel. Ein normales Frischkäsefrosting hätte es sicher genauso getan und wäre lecker gewesen. Und Popcorn auf einem Kuchen? Der hat bei meinen Testessern dazu geführt, dass das Popcorn konsequent erstmal runtergeschoben wurde. Wir sind ja nicht im Kino, oder? Wer dennoch das Rezept haben möchte, soll sich melden 🙂 Ansonsten genießen wir einfach den Anblick.

Mit welchen Kuchen seid Ihr in die herbstliche Backsaison gestartet?

IMG_2289-0.JPG

Dein Kommentar? Gerne hier!