Kuchen aus aller Welt – mein neues Projekt

20150101-222217.jpg

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal: Euch allen ein frohes neues Jahr und nur das Beste für 2015. Auf dass eure Träume in Erfüllung gehen werden.

Auch ich habe einen Traum. Ich will einen Kuchen backen – und zwar für jedes Land dieser Welt. Das Ziel: 196 Länder. Ob das machbar ist? Einen Versuch ist es wert – allerdings nicht ohne Eure Hilfe!

Ich könnte nicht einmal alle Länder der Welt im Kopf aufzählen, geschweige denn, dass ich genügend Leute kenne, die mir die traditionellen Kuchen eines Landes verraten. Und deswegen brauche ich eure Hilfe und vielleicht helft Ihr mir vielleicht mit Kontakten aus dem Ausland, die mit mir ihre besten Kuchenrezepte verraten? Oder Ihr teilt diese Seite weiter, um die Idee zu streuen? Auch das wäre toll!

In jedem Fall: Ich freue mich auf regen Austausch hier und verspreche coole Kuchenrezepte aus aller Welt.

Ich freue mich über erste Kommentare mit Ideen und Rezepten!

PS: Den Verlauf des Projekts gibt es übrigens auch auf www.facebook.com/cake2love

Bis dahin

Simone

Dein Kommentar? Gerne hier!