Buchrezension / Liora Blake: True Crush – Rockstars lieben heißer

Im Moment ist der Andrang auf die deutschen Kinos ja wieder riesig. Denn der zweite Teil von „Shades of Grey“ erzählt die Geschichte von Christian und Anastasia weiter. Weil sich aber auf dem Markt mittlerweile jede Menge an Romanen mit dem gewissen Hauch von Erotik tummeln, habe ich mich einmal umgesehen und zwei Romane gelesen. Beide Romane drehen sich um Rockstars, allerdings in ganz unterschiedlichen Settings. Den ersten der beiden Romane, „True Crush – Rockstars lieben heißer“ würde ich Euch heute gerne einmal vorstellen. Der Roman ist beim Digitalverlag „Forever“ der Ullstein Buchverlage erschienen, der monatlich Romane aus den Bereichen Sexy Romance, Romance Fantasy und Gay Romance veröffentlicht. Zur gesamten Rezension geht es hier…: weiter

Dein Kommentar? Gerne hier!